Online Coaching

Auch wenn man Tauchen nur im Wasser lernen kann, bremsen einen häufig Dinge aus, die man über Wasser beheben könnte. Das Optimieren der Ausrüstung, das Trainieren bestimmter Abläufe oder das Auffrischen theoretischer Inhalte sind sehr gut per Videokonferenz möglich.

Aber das ist noch nicht alles. Du kämpfst mit bestimmten Flossenschlägen und bist mit deinem Trimm nicht zufrieden? Häufig sind die Ursachen für das geschulte Auge so offensichtlich, dass ich dir bereits weiterhelfen kann, wenn du mir Unterwasservideos von deinen Baustellen schickst.

Das Tolle daran ist, dass diese Art des Trainings mit minimalem zeitlichen, logistischen und finanziellen Aufwand realisierbar ist. Außerdem bietet ein Online Coaching die perfekte Gelegenheit, sich unverbindlich kennenzulernen. Denn bei der Wahl eines potenziellen Instruktors spielt nicht nur die fachliche Kompetenz eine Rolle, sondern auch Vertrauen und Sympathie.