top of page

Über mich

DSC02870.JPG

Der Urlaubstaucher

Vom Urlaubstaucher zum GUE Instruktor

Hier erfährst du, wie ich als reiner Urlaubstaucher anfing, danach jahrelang Zeit, Geld und Energie in die falsche Ausbildung investiert habe und schließlich über einige Kurse bei GUE den Weg zum Instruktor absolviert habe.

​

20190322_142430.jpg

Der zerplatzte Traum

Wie mein Instruktor Traum fast zerplatzte

Hier erzähle ich dir, wie ein schwerer Bandscheibenvorfall beinahe meine Ausbildung zum Instruktor beendet hätte, bevor sie richtig beginnen konnte. Viel Spaß beim Lesen.

​

​

DSC00173.jpg

Der Haiangriff

Vom Haiangriff auf meine Freundin

Der Angriff eines Longimanus auf meine Freundin im Oktober 2019 in Ägypten ist wohl DAS Erlebnis, das mir in meinem bisherigen Leben am meisten Angst gemacht hat. Aber der Reihe nach...

​

​

bottom of page