Workshops

In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich kompakte Workshops. In kleinen Gruppen werden in kurzer Zeit einzelne Themen behandelt und du kannst dich gezielt verbessern. Das können z.B. Flossenschläge ganz allgemein oder speziell der Back Kick sein.

Aber auch Grundlagen wie Trimm und Tarierung, die Optimierung der bestehenden Ausrüstung, komplexere Übungen oder das sichere Beherrschen von Freiwasseraufstiegen können auf der Tagesordnung stehen.

Gleichzeitig bekommst du so die Gelegenheit, dir ohne große zeitliche und finanzielle Verpflichtung ein Bild von GUE zu machen und ganz nebenbei noch eine Menge zu lernen.

 

Falls du nach einem Workshop einen Kurs oder einen Trainingstag besuchen möchtest, wird dir der Workshop selbstverständlich angerechnet und war damit am Ende für dich komplett kostenlos.