Du bist nicht sicher, ob GUE etwas für dich ist? Dann ist ein Personal Training genau das richtige, um dich davon zu überzeugen.

Dein Fundamentals steht vor der Tür und du möchtest bestmöglich vorbereitet in den Kurs starten? Ein Personal Training versetzt dich in die Lage, einen noch größeren Nutzen aus deinem Fundamentals zu ziehen. Du hast den Fundamentals hinter dir und möchtest noch etwas Feinschliff, zum Beispiel um dich auf dein Tech Upgrade vorzubereiten?

Ein Personal Training ist die perfekte Gelegenheit, um mit etwas Abstand zum Kurs an den letzten Feinheiten zu feilen, die dir ohne professionelle Hilfe selbst gar nicht auffallen würden.

Dein Cave 1 oder Tech 1 steht vor der Tür und du möchtest das Risiko minimieren, ohne Zertifizierung wieder nach Hause zu fahren? Ein Personal Training kann dafür sorgen, dass dein nächster Kurs wesentlich erfolgreicher verläuft. Denn der mit Abstand häufigste Grund für ein Scheitern in weiterführenden Kursen sind mangelnde Fundamentals Fähigkeiten.

Du bist kein GUE Taucher und möchtest es auch nicht werden, aber du möchtest trotzdem deine Fähigkeiten verbessern und deine Ausrüstung optimieren? Dann ist ein Personal Training die perfekte Gelegenheit dazu.

Egal was du willst, egal wer du bist und egal was du bisher gemacht hast: In einem Personal Training bestimmst DU die Ziele und Lerninhalte. Einen kompletten Tag lag richte ich mich nach dir.

Personal Training